FAQ2024-02-25T16:24:33+01:00

FAQ

Das Leben wirft viele Fragen auf. Wir haben einige Antworten davon parat. 

Im FAQ – frequently asked questions – findest du jene Fragen, die vielen brennend auf der Zunge liegen. Schau mal, ob deine auch darunter ist. Wenn wir deine Frage hier nicht beantworten konnten, stell sie einfach hier und wir kommen so schnell wie möglich mit einer Antwort auf dich zurück. Du hast mehr als eine Frage? Zögere nicht und mach dir einfach ein Gratis Coaching mit uns aus – kostenfrei, diskret und natürlich unverbindlich. Das geht am einfachsten hier.

Mir ist es peinlich, über meine sexuellen Themen zu sprechen.2023-02-20T11:31:50+01:00

Alle bei uns im Team haben jahrelange Erfahrung im Sprechen über Sex. Sei versichert, dass wir einen vertrauensvollen Raum schaffen, indem du dich mit all´ deinen Sorgen und Anliegen öffnen kannst. Wir gehen respektvoll mit allen Themen um. Du alleine bestimmst, worüber du sprechen willst. Wir haben schon vielen Männern geholfen, sich zu öffnen und so ihre sexuellen Probleme zu überwinden. Es wird auch dir gut tun, dich professionell beraten zu lassen.

Ist das Erstgespräch kostenlos?2023-02-20T11:31:55+01:00

Ja, wir bieten ein kostenloses ausführliches Erstgespräch an. Manchmal sind es sogar zwei. Wir wollen sichergehen, dass es das Richtige für dich ist und dass du dich wohl fühlst. Das Erstgespräch ist unverbindlich und bringt dir nur Mehrwert. Selbst wenn du dich dann nicht entscheidest, mit dem Coaching zu beginnen, hast du eine erste wertvolle Erfahrung gemacht und ein paar Tipps bekommen.

Ich hätte gerne eine Frau/einen Mann als Coach.2023-02-20T11:32:01+01:00

Wir haben sowohl kompetente und universitär ausgebildete männliche genauso wie weibliche Coaches im Team. Du kannst es dir aussuchen, mit wem du sprechen magst – Im Coaching, aber auch beim kostenlosen Erstgespräch.

Macht das Coaching auch Sinn, wenn ich keine Beziehung habe?2023-02-20T11:32:05+01:00

Unbedingt! Wir haben alles so aufgebaut, dass du unser Programm alleine machst. Es sind viele Selbsterfahrungsübungen, sowie körperliche Trainingspläne dabei. Und die sind ohnehin in einem ersten Step sinnvoller alleine zu machen. Du kannst dich ganz auf dich konzentrieren.

Ich bin verheiratet. Kann ich mit meiner Frau an eurem Training teilnehmen?2023-02-20T11:32:10+01:00

Nein, das ist leider nicht möglich. Derzeit ist das BEST LOVER Programm ausschließlich auf Männer zugeschnitten. Viele unserer Teilnehmer, die in einer Beziehung sind, sprechen mit ihrer Partnerin darüber. Viele machen eine oder andere Übung dann gemeinsam und beziehen die Partnerin in ihre Entwicklung mit ein.

Mit welchen Methoden arbeitet ihr und wie seid ihr ausgebildet?2023-02-20T11:32:15+01:00

Alle in unserem Coaching-Team haben – im Gegenstz zu anderen Coaches am Markt – eine fundierte universitäre Ausbildung, sowie zahlreiche Weiterbildungen. Wir schöpfen unsere Wissen hauptsächlich aus folgenden Richtungen/Disziplinen:
klinische Sexologie, Sexualwissenschaft und -beratung, NLP, Psychologie, systemisches Coaching, Urologie, Medizin, Beckenbodentraining und Achtsamkeitstraining

Wie alt sind die meisten euerer Teilnehmer?2023-02-20T11:32:19+01:00

Unser jüngster Teilnehmer war 19 Jahre und unser ältester 71 Jahre. Jeder Mann, der an sich arbeiten will, ist willkommen. Es ist nie zu früh und nie zu spät. Man kann immer was Neues lernen. Veränderung kennt kein Alter.

Kann ich auch zu euch kommen, wenn ich bisexuell oder schwul bin?2023-02-20T11:32:24+01:00

Selbstverständlich! Bei uns sind alle willkommen, egal welcher Orientierung oder sexuellen Vorliebe.

Mann sitzt am Strang, nachdenklich
Oft hält die Angst vor der Lösung dich davon ab, jene Fragen zu stellen, die dich weiterbringen würden.
Nach oben