LIZ MEBOLDT, MSc

Psychologin, Community Support

Eine erfüllte Sexualität macht Menschen glücklich. Ich freue mich, Teil des Best Lover Teams zu sein und meinen Beitrag zu diesem Glück zu leisten. Ich helfe Männern, dass sie verstehen, welch unglaubliches Potential in einer erfüllten Sexualität steckt. Ich zeige ihnen, dass es meist einfacher ist, dieses erreichen, als man denkt. Für diese Aufgabe brenne ich. Mir sind eine offene, herzliche Kommunikation und eine gute Atmosphäre wichtig, damit sich alle Teilnehmer wohlfühlen. 

Aus- und Weiterbildungen

  • Psychologie mit Schwerpunkt auf sexuelle Thematiken
  • Weiterbildungen zu Themen wie Sexocorporell, männliche Sexualität, Sex und Medikamente, Mindset-Arbeit, geschlechtliche Physiologie
  • Bachelor of Science in Industrial Management/Automobile Industry
  • Master in International Logistics and Management

Dabei schöpfe ich Kraft

  • Kraftsport
  • Tennis
  • Motorrad fahren
  • malen
  • Lesen (Bücher zu den Themen: persönliche Weiterentwicklung, Sexualität, Coaching)
  • viel Kaffee (gerne auch mit Freunden)

Meine Stärken

Ich bin fasziniert, wie Menschen sich positiv verändern können. Dass das nicht immer leicht ist, weiß ich, da ich mich selbst auch mit großem Engagement dem Thema Persönlichkeitsentwicklung stelle.

Meine Stärke ist es, dass ich aufgrund meiner eigenen Weiterentwicklung sehr gut mit anderen Menschen über ihre inneren Prozesse sprechen kann. Ich bin einfühlsam – nicht weil es zum Job gehört, sondern weil es meiner Natur und meinem Menschenbild entspricht. Dazu gehört auch, dass ich allen Männern, die bei uns teilnehmen oder, die sich für Best Lover interessieren, unvoreingenommenen und respektvoll begegne. Ich kann im Gespräch die nötigen Türen öffnen, damit das Potential und die Weiterentwicklungsmöglichkeit für jeden einfach und klar sichtbar wird.